Im Falle eines Schadens: Direkter Draht, schnelle Hilfe

Auch im Schadenfall lassen wir Sie nicht alleine.

Was für Sie eine außergewöhnliche Situation darstellt, ist für uns die tägliche Routine. Wir übernehmen die Korrespondenz mit dem Versicherer, denn manchmal kann ein einziges falsches Wort den Unterschied zwischen Zahlung und Ablehnung ausmachen.

Damit wir uns ein möglichst umfassendes Bild vom Hergang und Umfang des Schadens machen können, ist es wichtig, dass wir eine genaue Schadenschilderung von Ihnen erhalten. Dokumentieren Sie den Schaden detailliert mit Fotos, Zeugenaussagen, Anschaffungsrechnungen, …. Dies hilft uns dabei, dem Sachbearbeiter der Versicherung ein genaues Bild von den Umständen und dem Schadenumfang zu vermitteln.

Für eine erste Meldung an uns schreiben Sie uns bitte unter info@cm-vers.de. Wir melden uns gerne bei Ihnen und besprechen alles Weitere persönlich.