Ganzheitliche Beratung Individuell und nachhaltig

Unsere Leidenschaft sind unsere Kunden. Seit über 20 Jahren bietet CM ihnen weitaus mehr als nur den Abschluss von Versicherungsverträgen. Unsere Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung der Mitarbeiter, Mitglieder der coop eG und deren Partner, mit denen diese zusammenarbeitet. Ihre individuellen Bedürfnisse und Risikoverhältnisse stehen dabei für uns im Fokus.

Wer auf der Suche nach einem Billiganbieter für die Autoversicherung ist, ist bei uns sicherlich falsch. Wir bieten unseren Kunden durch die Verhandlung von Rahmenverträgen im Versichertenkollektiv einen preisgünstigen Versicherungsschutz, dabei sind für uns die Inhalte des gewählten Versicherungsschutzes und die Zahlungsmoral des Versicherers die entscheidenden Faktoren.

CM steht für langjährige Kundentreue, hohe Qualitätsansprüche an Versicherer und Produkte sowie für eine faire und bedarfsgerechte Kundenberatung.

Viele unserer privaten und gewerblichen Kunden begleiten wir seit Bestehen unseres Maklerhauses. Dies zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen, zusammen und auf Augenhöhe mit unseren Kunden.

Als Partner der MARTENS & PRAHL Gruppe sind wir stolz darauf, ein Teil der werteorientierten Leitkultur zu sein.
Mit mehr als 80 Gesellschaften und über 800 Mitarbeitern bundesweit findet sich in unserem Netzwerk für Ihre nicht alltäglichen Risiken eine Vielzahl von Spezialisten. Als inhabergeführtes Unternehmen wird die werteorientierte Geschäftspolitik in Lübeck und nicht in London oder Übersee gesteuert.

Erfahren Sie mehr über die MARTENS & PRAHL Gruppe in unserem Imagefilm.